Schweiklberg 1, 94474 Vilshofen a. d. Donau +49 6027 7180599 anfrage@cnc-technology.de Mo-Fr: 10.00 - 18.00

Aktuelles auf dem Schweiklberg

• Unsere 10. Klassen erkunden Salzburg im Rahmen ihrer Abschlussfahrt. Viel Spaß und viele unvergessliche Momente zu Beginn eures letztes Jahres auf dem Schweiklberg.
  • Der Elternbeirat ist definitiv eine Bereicherung für unsere Realschule und wichtiger Bestandteil unserer Schulfamilie. Gleich am Anfang des Schuljahres waren Neuwahlen turnusgemäß notwendig.
  • Am Mittwoch stand bei wunderbarem Wetter und bester Laune der Wandertag auf dem Programm!
  • Ein neues Schuljahr ist angebrochen! Herzlich WILLKOMMEN an alle Schweiklberger Jungs und ein ganz besonderes "Griaß eich, Buam!" an die neuen 5. Klassen!
  • Wir freuen uns sehr, Sie und euch alle wieder auf dem Schweiklberg begrüßen zu dürfen!
  • Schweiklberg goes Lonodon!

Unser aktueller Schulprospekt - schauen Sie rein und lassen Sie sich begeistern!