Schweiklberg 1, 94474 Vilshofen a. d. Donau 08541 9689-0 schulverwaltung@realschuleschweiklberg.de

Fußballförderung

Unser Fußballkonzept!

Seit dem Schuljahr 2015/16 werden bei uns an der Realschule Fußballerklassen angeboten. Hier wird Fußball in den Vormittagsunterrichtstunden integriert. Sehen Sie hier unser Konzept in der Übersicht.

Unser Fußballangebot

Um in Schule oder Beruf richtig durchstarten zu können, ist eine strukturierte und sinnvoll geplante Herangehensweise sicherlich sinnvoll. So verfolgen auch wir einen Plan, um im Fußball Erfolg zu haben. Folgendes bieten wir hierfür an:

Videos der Abteilung Fußball

Um unsere Trainingsmethoden und unsere Herangehensweise zu zeigen, können Sie hier ein paar Beispielvideos ansehen. Lassen Sie sich von unserem Konzept überzeugen.