Schweiklberg 1, 94474 Vilshofen a. d. Donau +49 6027 7180599 anfrage@cnc-technology.de Mo-Fr: 10.00 - 18.00

Busverbindungen

Landkreis Passau

Ihr Sohn fährt mit Bus oder Bahn zu unserer Schule und kommt aus dem Landkreis Passau? Dann finden Sie hier hier genau das passende Anmeldeformular! Bitte beachten Sie auch die entsprechenden Datenschutzbedingungen!

Landkreis Rottal-Inn

Ihr Sohn fährt mit dem Bus zu unserer Schule und kommt aus dem Landkreis Rottal-Inn? Dann finden Sie hier hier genau das passende Anmeldeformular! Bitte beachten Sie auch die entsprechenden Datenschutzbedingungen!

Landkreis Deggendorf

Ihr Sohn fährt mit Bus oder Bahn zu unserer Schule und kommt aus dem Landkreis Deggendorf? Dann finden Sie hier hier genau das passende Anmeldeformular! Bitte beachten Sie auch die entsprechenden Datenschutzbedingungen!