Aktuelles auf dem Schweiklberg

• Unsere 10. Klassen erkunden Salzburg im Rahmen ihrer Abschlussfahrt. Viel Spaß und viele unvergessliche Momente zu Beginn eures letztes Jahres auf dem Schweiklberg.
  • Der Elternbeirat ist definitiv eine Bereicherung für unsere Realschule und wichtiger Bestandteil unserer Schulfamilie. Gleich am Anfang des Schuljahres waren Neuwahlen turnusgemäß notwendig.
  • Am Mittwoch stand bei wunderbarem Wetter und bester Laune der Wandertag auf dem Programm!
  • Ein neues Schuljahr ist angebrochen! Herzlich WILLKOMMEN an alle Schweiklberger Jungs und ein ganz besonderes "Griaß eich, Buam!" an die neuen 5. Klassen!
  • Wir freuen uns sehr, Sie und euch alle wieder auf dem Schweiklberg begrüßen zu dürfen!
  • Schweiklberg goes Lonodon!

Am 25. September 2024 waren die Eltern zum ersten Klassenelternabend an unserer Realschule Schweiklberg eingeladen. Vor der Zusammenkunft in den einzelnen Klassenzimmern trafen sich Eltern, Lehrer und Schulleitung in der Turnhalle. Zuerst stellte sich Herr Heinz Knollmüller, unser neuer Beratungslehrer, sich und seine Aufgaben kurz vor, anschließend wurde der neue Elternbeirat gewählt.

Quelle: PNP

Unser aktueller Schulprospekt - schauen Sie rein und lassen Sie sich begeistern!