Kunsterziehung

Kunsterziehung in der 5. Klasse

Hier finden Sie Projekte und Arbeiten der Schweiklberger Jungs aus der 5. Klasse.

Kunsterziehung in der 6. Klasse

Hier finden Sie Projekte und Arbeiten der Schweiklberger Jungs aus der 6. Klasse.

Kunsterziehung in der 7. Klasse

Hier finden Sie Projekte und Arbeiten der Schweiklberger Jungs aus der 7. Klasse.

Kunsterziehung in der 8. Klasse

Hier finden Sie Projekte und Arbeiten der Schweiklberger Jungs aus der 8. Klasse.

Kunsterziehung in der 10. Klasse

Hier finden Sie Projekte und Arbeiten der Schweiklberger Jungs aus der 10. Klasse.

Kunstwettbewerbe

Kunstwettbewerbe sind eine wunderbare Gelegenheit für unsere jungen Künstler, ihre Arbeiten zu präsentieren und Auszeichnungen zu gewinnen. Hier können Sie die Erfolgsprojekte unserer Schüler verfolgen.